Datum

13 Okt 2024

Uhrzeit

11:00

Preis

8,00 €

Scuraluna Schattenbühne: Die drei kleinen Schweinchen ( ab 3 J. )

Willi, Billi und Zilli, die drei Schweinebrüder, haben immer etwas zu tun… Der eine singt gern. Der andere macht gern Kunststücke. Der dritte fährt für sein Leben gern Roller. Jeden Morgen gehen sie gemeinsam zur Schule. Eines Tages treffen sie auf dem Weg den bösen Wolf. Der erzählt ihnen, dass der Lehrer krank ist und der Unterricht ausfallen würde. Schade eigentlich, aber die drei Schweinchen haben schon eine Idee, wie sie den Tag verbringen können. Wenn da nur nicht immer dieser nervige Wolf wäre…
Einmal mehr beweisen sie ihren Witz und den Zusammenhalt und können den Bösewicht so besiegen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden