0

Restaurant

 

Unsere Räumlichkeiten

Nicht nur unsere vielfältigen kulinarischen und kulturellen Angebote, auch das Interieur machen einen Besuch im Restaurant Charlottchen zu einem abwechslungsreichen Erlebnis. Wir bieten Ihnen ein gepflegt-heiteres Ambiente, in dem man einen Kaffee genauso genießen kann wie ein gutes Abendessen vor oder nach dem Theaterbesuch.

 

baraum152

Das Café

Räumlich sachlich, schlicht und doch mit einer gewissen Eleganz, so lässt es sich in unserem Caféraum genussvoll speisen.Ein idealer Ort zum gemütlichen Workout. Ob Kaffee und Kuchen oder eingepflegtes Abendessen, der Gast kommt hier auf seine Kosten.

 

 

 

 das cafe1

Barraum

Unser Barbereich lässt keine Wünsche offen. Hier trifft man sich zum gemütlichen Feierabendbier mit Freunden oder nutzt die Pausen beim Theater- oder Fussballabend, um sich zu erfrischen.

 

 

 

Kinderwelt1

 

Kinderwelt

Wie oft müssen Kinder still am Essenstisch sitzen, bis der quälendlange Restaurantbesuch beendet ist. Bei uns ist das anders. Unser Indoor-Spielplatz bietet unseren jüngsten Gästen eine liebevoll gestaltete Spiellandschaft mit Kletterwand und Burg an. Während die Eltern in Ruhe speisen, kann hier nach Herzenslust getobt werden.

 

 

Theaterraum

Theaterraum

Bei uns bekommt KulturGenuss eine ganz neue Bedeutung. Hier kann man neben kulinarischen Köstlichkeiten auch ein abwechslungsreiches Theaterprogramm für Gross und Klein genießen. Aber das ist nicht alles. Ob Fussball-Bundesliga, Champions League oder Tatortabende – unsere Leinwand im Theaterraum bietet ganz großes Kino